Wie und in welchem Maß möchte ich von der Fahrt berichten?

Die Frage: „Wie wirst du unterwegs von den Etappen berichten?“, hatte  für mich einen großen Stellenwert. Ich wollte, dass  möglichst viele an meiner Tour de France  teilhaben können. Deshalb entschied ich mich, leider schon etwas spät, für den Aufbau einer eigenen Webseite. Ich wollte diese aber unter meiner eigenen Adresse: radtouren-sportlich.de, veröffentlichen.

Da wir schon 15 Jahre mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs waren, wollte ich auch gern diese Erfahrungen, aber auch schöne Fotos in meine Webseite einbauen. Ich kann deshalb zu jeder Etappe eine Vorschau schreiben. Hier werde ich im voraus meine Gedanken zu jeder Etappe  äußern. . Interessant wird danach auch sein: „Wie lag ich mit meinen Prognosen?“ In der Vorschau könnt ihr euch auch mit der Region vertraut machen, die ich gerade durchfahre.

Ich habe mich auch dafür entschieden, in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, über mein Vorhaben in der Vorbereitung und auch dann von unterwegs immer schnell und aktuell zu berichten. Weiterhin möchte ich meine Aktivitäten täglich auf Strava und Garmin connect hochladen, damit  habt ihr die Möglichkeit, die zurückgelegte Etappe mit allen Daten und den Streckenverlauf einzusehen.